Wir erstellen die Inhalte für diese Webseite in unserer Freizeit und bieten sie kostenlos an, verdienen also nichts damit.
Bitte beachte deshalb beim Verwenden der Sachen unsere Nutzungs Bedingungen.

Grafiken

♥ Solltest du Grafiken auf deiner Webseite / deinem Blog verwenden, verlinke uns bitte (z.B. in den Credits). Unseren Linkstuff findest du unter Netzwerk.
♥ Das Ändern der Grafiken ist nicht erlaubt. Du kannst sie allerdings gerne für deine Grafiken verwenden.
♥ Du darfst die Grafiken nicht als deine ausgeben oder auf deiner Webseite ausstellen.
♥ Du darfst die Grafiken nur für nicht kommerzielle Zwecke verwenden, das heißt du darfst sie nicht verkaufen oder Sachen damit erstellen, mit denen du Geld verdienst.

Downloads

♥ Solltest du Downloads auf deiner Webseite / deinem Blog verwenden, verlinke uns bitte (z.B. in den Credits). Unseren Linkstuff findest du unter Netzwerk.

♥ Du darfst die Downloads (z.B. Scripte, Themes usw.) gerne für deine Zwecke komplett anpassen. Bitte gebe sie aber nicht als deine aus und verlinke uns.

Tutorials

♥ Wir konnten dir mit unseren Tutorials helfen? Super! Bitte verlinke uns doch auf deiner Webseite / deinem Blog oder erwähne uns auf deinem social Media Kanal.