Konichiwa...

...oder auch willkommen! Auf PinkPearl findest du die neusten Trends im Web. Egal ob AniMa/Japan Fan, Webseiten Besitzer, Hobby Grafiker, kreativer Schreiber oder neugieriger Surfer. Du willst immer auf dem neusten Stand sein?
Dann bist du hier richtig!

Neues Design

Wer hat noch Lust auf Frühling? Ich habe langsam genug von dem dauergrauen Wetter und aus diesem Grund habe ich ein bisschen Farbe auf PinkPearl gebracht. Wie gefällt dir das neue Design? Falls du immer noch die alten Farben siehst oder irgendwas nicht korrekt aussieht, lade die Seite bitte mit “STRG” + “F5” neu – dann sollte alles richtig angezeigt werden.
Die süße Pearly auf dem Header hat meine gute Freundin Paris gezeichnet. Schau unbedingt bei ihr vorbei, wenn du mehr so tolle Bilder sehen willst. Sie streamt seit kurzem auch auf Twitch und zeichnet dort life!

Aber zurück zum Design: für den Hintergrund im Header habe ich nicht, wie sonst so oft Texturen, sondern die CSS Eigenschaft “linear gradient” verwendet. Falls du auch einen Verlauf auf deiner Seite möchtest kann ich dir die Webseite “CSS Gradient” empfehlen. Mir hat sie auf jeden Fall sehr weitergeholfen 😉 Bitte schreib in die Kommentare, falls ich dazu noch ein Tutorial schreiben soll.

Neue Pearly Bilder

Zum neuen Design habe ich auch die Pearly Gallery aktualisiert. Ich bin immer so happy, wenn jemand unser Maskottchen zeichnet ^__^ Vielen Dank an alle KünstlerInnen!!

Bild von @WorldsRoman

Neue Sticker

Wenn du PinkPearl auf Twitter folgst, hast du es vermutlich schon mitbekommen: PinkPearl hat neue Sticker! Ich habe zu zeichnen angefangen und versuche mich momentan an den verschiedensten (einfachen xD) Motiven. Einer der neuen 6 Sticker hat meine liebe Freundin Ion für uns gezeichnet. Yuutaka (kurz Yuu) – ein Charakter von ihrere Seite Yume no kawa.

Tutorial erweitert

Passend zu dem Sticker Update habe ich auch unser Tutorial für die Verwendung von Sticker um den Block “Signal” erweitert. Hier kommst du zum Tutorial.

Und zum Schluss:
Lass dich nicht unterkriegen, pass gut auf dich auf und denk daran: der Frühling kommt!

Ähnliche Artikel

2 Gedanken zu “News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.