Konichiwa...

...oder auch willkommen! Auf PinkPearl findest du die neusten Trends im Web. Egal ob AniMa/Japan Fan, Webseiten Besitzer, Hobby Grafiker, kreativer Schreiber oder neugieriger Surfer. Du willst immer auf dem neusten Stand sein?
Dann bist du hier richtig!

Du glaubst es nicht, oder? Ich kann es ja selbst nicht ganz glauben: PinkPearl ist tatsächlich zurück!! Nach über 2 Jahren gibt es die Webseite wieder. Falls du eines der „alten Häschen“ bist, die tatsächlich daran geglaubt und mit gefiebert haben: Wir freuen uns riesig, dass du noch da bist!! <3 Vielen Dank für dein Vertrauen!

Du bist ein Neuling, der mit dem Namen „PinkPearl“ noch nichts anfangen kannst? Dann erst einmal ein großes: Huhuuuu 🙂 Super, dass du her gefunden hast!

PinkPearl war schon vieles. Von einer Mermaid Melody Informationsseite (ala „Ultimative Luchia Page„) über eine Grafikseite („PinkPearl„) und einem Informationsblog („PinkPearl Info„).
Doch was erwartet uns 2020 von PinkPearl? So ganz leicht zu erklären ist das nicht, aber ich versuche es mal 🙂

Das große „neue“ Ziel von PinkPearl ist es, dich zu motivieren und vor allem zu inspirieren. Und das nicht nur grafisch. Wir möchten eine Art Magazin erschaffen, dass vor allem für Grafiker, Autoren, aber auch für Webmaster und Gamer interessant ist. Die Themen sollen breit gefächert seit und mein Ziel ist es, die ultimative Inspirations Seite zu schaffen 😉 Ein großes Ziel!

Bald findest du hier Downloads und kleinere Grafiken, sowie Tutorials, Reviews, Interviews und Rezepte. Nach und nach wird die Seite nun befüllt und ich hoffe, das auch für dich etwas dabei sein wird!

Aber fangen wir mal von vorne an: Die alten Grafiken wird es hier nicht mehr geben. Wie bereits 2018 angekündigt, möchten wir keine Bilder mehr verwenden, von denen wir nicht die Erlaubnis des Eigentümers haben oder welche wir aufgrund der Lizenz verwenden dürfen.
Die „alten“ AniMa Bilder fallen somit weg. Daher ist der Grafikbereich hier auch ziemlich geschrumpft. Ich glaube aber, dass der Bedarf an Signaturen, Wallpaper und anderem sich inzwischen sowieso eher in Grenzen hält.

Die alten Download, Skins, Tutorials usw. werden nach und nach überarbeitet und je nach Relevanz (ich denke, vieles ist veraltet und wird nicht mehr gebraucht) auch wieder online kommen.

Bitte hab dafür Verständnis, wenn wir deinen Banner und/oder Button nicht mehr verlinken, wenn rechtlich nicht einwandfreie Bilder verwendet werden. Wir werden ein alternatives Bild dafür verwenden. Auch in Beiträgen (z.B. „Design Trends“) werden wir nur noch Screenshots anzeigen, bei denen rechtlich unbedenkliches zu sehen ist (z.B. von einem Design das selbst erstellte Logo).
Falls du fragen dazu hast, kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.

Nun aber genug geblubbert. Das ganze PinkPearl Team wünscht dir gaaaanz viel Spass in unserem (noch) kleinen Reich <3
Falls du Fragen, Anregungen oder auch Kritik hast, kannst du uns gerne ein Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns auf jeden Fall RIEßIG, wieder dabei zu sein ^/////^

Ähnliche Artikel

14 Gedanken zu “PinkPearl ist zurück!

  1. YEEEAAAAY!!!

    Es freut mich riesig, dass ihr wieder da seid. *_*
    Ich TPP wirklich vermisst. Die Design Templates und News Skins haben mich stets inspiriert. X3

    Ich weiß gar nicht, was ich groß sagen soll. Aber ich freue mich Mega, dass TPP zurück gekehrt ist und bin sehr gespannt, was ihr euch für die Zukunft an Updates etc. so überlegt habt.^^

    Aber jetzt wird es erst einmal Zeit anzustoßen.
    Also: *schon mal Sektgläser und Champagner vorbereitet*

    Eure Naberius 🧡

  2. Hey ihr alle!
    Unglaublich, dass ihr wieder da seid. Leider gibt es von uns alten Hasen kaum noch jemanden, mich eingeschlossen, aber es ist immer wieder schön zu sehen, wenn neue dazukommen oder alte wieder zurückkommen. Vielleicht kriege ich durch euch ja dann mit, falls es neue Seiten geben wird. Ich wünsche euch viel Spaß beim Beiträge schreiben und freue mich auf die nächsten!

    LG
    Amina

    1. Vielen Dank für deinen suuuuper lieben Kommentar <3
      Das stimmt, es gibt leider wirklich kaum noch alte Hasen Q_Q Aber vielleicht motiviert es ja den ein oder anderen ^///^

  3. Omg Pink Pearl ist zurück!? YEEEEEY ich freue mich so. ICH LIEBE EURE SEIITE!!! 😍😍😍
    Wie heißt denn die Schriftart auf dem Banner? Die ist so wunderschön. 😍😍
    Ich liebe eure Sachen!!!! Ich freue mich schon auf mehr!

    1. Jahaaaa ich freu mich auch so rießig *___* Das ist sooo lieb von dir!! VIELEN DAAAAAAAAAAAAAAANK!!! <3 <3 <3
      Die Schrift heißt: "Harrington" Ich kann sie dir auch gerne schicken wenn du magst ^_^

  4. Hey, super das pinkpearl wieder da ist.
    Habe die letzten Jahre immer mal wieder so einige Seiten abgeklappert die ich von damals kannte und eigentlich sind die alle nicht mehr erreichbar.
    Schön das PP wieder aktiviert wurde.
    Ich selber habe aber in letzter Zeit auch wieder Bock bekommen und Werkel schon seit Monaten an einer eigenen Website rum. Aber wird wohl noch ewig dauern haha.

    LG, Steve (bluehaze.org falls das noch jemandem ein Begriff ist)

    1. Na klaaaaar kenne ich bluehaze noch 😀 Und dich natürlich auch 🙂 Danke für diesen super lieben Kommentar! Das freut mich echt! Ich bin froh, dass manche „alte“ Gesicher noch da sind und vielleicht auch bald wieder aktiver werden *_* Das wäre wirklich toll! Ich kenn das mit dem werkeln… Man hat auch so wenig Zeit und gefühlt geht jede Kleinigkeit immer gleich ein paar Stunden ^^“ Sag bescheid wenn du bei irgendwas Hilfe brauchst! Ich bin sehr gespannt auf deine neue Seite *__*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.