Konichiwa...

...oder auch willkommen! Auf PinkPearl findest du die neusten Trends im Web. Egal ob AniMa/Japan Fan, Webseiten Besitzer, Hobby Grafiker, kreativer Schreiber oder neugieriger Surfer. Du willst immer auf dem neusten Stand sein?
Dann bist du hier richtig!

Huhu meine Lieben,

ich melden mich wie auf meinem Twitteraccount auch mal wieder zurück. Wie der ein oder andere wahrscheinlich schon weiß, bin ich seit Mitte Juli endlich in einen anderen Betrieb gekommen und darf trotz eines abgeschlossen Bachelor-Studium eine Ausbildung nochmal absolvieren. Ich bin somit angehende Kauffrau für Büromanagement und strebe an im Jahr 2022 auch fertig zu sein.

Bisher macht es mir eigentlich auch Spaß, auch wenn ich noch häufiger als zuvor an der Existenz des Homo sapiens sapiens zweifle. Unfassbar was manchmal bei uns anruft oder sich bewirbt und unbekannt ist es bestimmt für viele hier nicht.

Naja, komme ich mal zum Punkt. Heute bringe ich euch nur zwei selbst gezeichnete Render mit. Einmal meine Pearly als Hexe (einige haben es bestimmt auf Twitter als vollständiges Artwork gesehen und meine Odette Crescent. Sie ist ein Sailor Moon OC. Sie lebt in einem Universum 5000 Jahre nach der Ära von Neo Queen Serenity und eigentlich ist in dieser Welt das Wissen über die Senshis und den Silberkristall schon lange verloren gegangen.[Vielleicht baue ich die Story für meinen eigenen geplanten Blog mal aus ;)]).

Das war es eigentlich auch schon als Grafikupdate.

Bis demnächst und bleibt gesund.

ChuChu eure Katjana

Ähnliche Artikel

6 Gedanken zu “Render und so

  1. Aaaaw das Update ist so cooool! Ich liebe die Halloween Pearly immer noch *___* Die ist dir wirklich super gut gelungen! Und auch dein OC ist echt super! Ich bin gespannt auf die Story dazu ^////^

  2. Ow was für tolle rende x3
    Die ausgebaute story zu deinem oc würd ich echt gern lesen xD
    Und eine klasse halloween pearly hast du da gezeichnet. Hab das volle artwork bei twitter gesehen o((^0^))O

  3. Schön das es dich noch gibt,

    bin der ginyu war zu der Zeit dabei:
    dbzpage.oyla12.de und ganz früher noch 🙂

    hast ja leider kein gästebuch mehr

    viele Grüße:)

    1. Oh ja, ich erinnere mich noch an dich 😀 Das ist ja super toll das es dich noch gibt!
      Wie geht´s dir denn?
      Ja, Gästebücher sind inzwischen irgendwie aus der Mode gekommen. Eigentlich schade….
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.